Nun sind die Modding Masters 2014 die auf der Maker World in Friedrichshafen stattgefunden haben vorüber und wir gratulieren allen Gewinnern der Meisterschaft und freuen uns schon auf nächste Jahr.
Ausserdem stellt Digital Devices allen Gewinner noch einen Gutschein zur verfügung.

Casemod:

Platz 1 - Ali Abbas - The Dark Knight

modding_masters_161.jpg

Platz 2 - Oliver Peier - Obsidian

modding_masters_139.jpg

Platz 3 - Patrick Betz - SpeedRex

modding_masters_117.jpg

Casecon:

Platz 1 - Henning Wolter - BenChair

modding_masters_173.jpg

Platz 2 - Stefan Blass - MS01

modding_masters_167.jpg

Platz 3 - Patrick Betz - CT700

modding_masters_119.jpg

Publikumspreis:

Ali Abbas - The Dark Knight

modding_masters_161.jpg

Oliver Peier - Trooper

modding_masters_136.jpg

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren, die durch ihre Hilfe die Modding Masters erst ermöglicht haben.

modding_masters_182.jpg

 

Euer Modding Masters Jury Team

 

Hier findet ihr noch alle Bilder von den Modding Masters: Modding Masters Messe-Blog

Sponsoren

joomla fanbox module joomla
JSN Decor is designed by JoomlaShine.com