Die Anmeldung zur Meisterschaft läuft noch bis zum 15.06.2015. Jeder, der an den Modding Masters 2015 teilnehmen will hat noch weniger als 3 Tage zeit sich anzumelden. Personen, die sich bereits angemeldet haben, aber sich nicht festgelegt haben welche Projekte an der Meisterschaft teilnehmen sollen, sollten dies auch bis zum 15.06.2015 tun.


Die Meisterschaft, im Vierländereck Deutschland-Östereich-Schweiz-Lichtenstein, findet am 27. - 28. Juni 2015 im Rahmen der Maker World in Friedrichshafen statt.

Neben der Meisterschaft und der damit verbundenen Ausstellung der Exponate gibt es Livemodding und einen Workshop mit erfahrenen Casemoddern zu bestaunen, sowie einen Zuschauerpreis an dem alle Besucher der Messe teilnehmen können.

Die Anmeldung zur Meisterschaft in den Kategorien Casemod und Casecon läuft noch bis zum 15.06.2015. Die Anmeldung gilt erst als erfolgreich, nachdem die Jury diese berücksichtigt hat. Die Teilnahmeplätze sind limitiert.
Für die We-Mod-It Modding Masters 2015 wurde eine eigene Seite eingerichtet: modding-masters.com dort findet ihr auch das Teilnahmeformular.

Wir bitten alle, die bereits fest mit einem Besuch der Modding Masters planen sich schon mal anzumelden. Der Grund ist, dass wir zum Ende der Woche eine Schätzung über die Teilnehmerzahl abgeben müssen, damit so Sachen wie die Übernachtungsmöglichkeiten gebucht werden können.

Dies gilt nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für Orga-Team Mitglieder, die dies noch nicht getan haben. Es wäre schade, wenn wir jemanden aufgrund von einer zu geringen Schätzung zuhause lassen müssten.

Wir freuen uns auch, die diesjährige Workshop Partnerschaft mit be quiet! bekannt geben zu können. be quiet! stellt uns das Silent Base 800 Gehäuse für die Workshops und für den Showmod zur Verfügung. Dazu gibt es noch passendeNetzteile, Kühler und Lüfter, die wir zum Teil verlosen werden.

 



Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen,

euer Modding Masters Team

Sponsoren

joomla fanbox module joomla
JSN Decor is designed by JoomlaShine.com